Nur knapp ein halbes Jahr auf dem Markt, und die DAN DRYER Produktreihe LOKI hat schon mehrmals Aufmerksamkeit auf der europäischen Designpreis-Bühne erhalten. LOKI ist im Frühjahr 2021 mit einem RED DOT DESIGN AWARD, einem German Design Award sowie einem iF DESIGN AWARD ausgezeichnet worden. Jetzt werden einzelne LOKI-Produkte mit noch zwei internationalen Designpreisen geehrt: Der German Innovation Award und der German Brand Award.

GERMAN INNOVATION AWARDS
In harter Konkurrenz mit 680 Beiträge aus der ganzen Welt gewann LOKI German Innovation Awards in der Kategorie „Excellence in Business to Business / Building & Elements“.

Pro Kategorie verleiht die Jury zudem eine angemessene Anzahl an „Winner“-Auszeichnungen für Innovationen, die durch ihre Originalität, Umsetzung und Wirksamkeit die Branche voranbringen. Sowohl LOKI Händetrockner als auch unser Bodenständer wurden mit einer „Winner“-Auszeichnung geehrt. 

Das Prädikat „Special Mention“ erhalten jene Innovationen, die durch wohldurchdachte Teilaspekte, originelle Ansätze oder versierte Detaillösungen überzeugen. LOKI Desinfektionsmittelspender wurde in dieser Kategorie ausgezeichnet.

GERMAN BRAND AWARD
Auch die Jury beim German Brand Award 2021 war von LOKI tief beeindruckt: Hier wurde der LOKI Händetrockner mit einem „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent brands – Heating & Bathroom“ ausgezeichnet.

Die LOKI Produktreihe anschauen