Hier in Randers ist mit dem ersten Schnee auch schon das erste Weihnachtsgeschenk gelandet. Unsere neue, elegante Desinfektionssäule COLUMN ist mit einem GOOD DESIGN® AWARD ausgezeichnet worden. 

GOOD DESIGN® ist ein sehr anerkanntes und altes Designprogramm voller Prestige, das jährlich vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit European Center for Architecture, Art, Design and Urban Studies og Metropolitan Arts Press, Ltd. veranstaltet wird.

GOOD DESIGN® steht seit Jahren für hervorragendes, modernes Design überall auf der Welt und ist eine sehr angestrebte, internationale Anerkennung innerhalb einzigartigen Designqualität.

COLUMN wurde Anfang 2022 auf den Markt gebracht, und die Desinfektionssäule ist schnell von mehreren internationalen Design-Räte entdeckt worden. Außer dem GOOD DESIGN® Award ist COLUMN auch mit einem German Innovation Award sowie einem Iconic Award – Innovative Architecture ausgezeichnet worden.

Mehr über COLUMN