Als das Taka Paka Familienfreizeitzentrum in der rumänischen Stadt Braso eingerichtet werden sollte, war von Anfang an klar, dass die Toilettenräume mit Qualitätsprodukten ausgestattet werden sollten, die zugleich kinderfreundlich sein mussten.;

  • Taka Paka
  • Taka Paka

Projekt Details

  • Kunde: Taka Paka Family entertainment Center
  • Datum: Montag, 15. Juni 2015

Projektgeschichte

- DAN DRYER erwies sich bald als die beste Wahl, da sie uns eine komplette Ausrüstung für sowohl die Jungen- und Mädchen- Toiletten bieten konnte und gleichzeitig hochflexibel hinsichtlich der Erfüllung all unserer Wünsche und Anforderungen war.

Ein weiteres Argument für die Wahl von DAN DRYER Produkten war die Möglichkeit, diese in Sonderfarben zu bekommen, wodurch die Ausrüstung
nur noch attraktiver für unsere kleinen Besucher geworden ist.

Wir haben sogar erlebt, wie einige Kinder von der bunten Einrichtung so begeistert sind, dass sie völlig freiwillig die Toiletten häufiger besuchen,
nur um die Hände zu waschen...

Krisztina Voina, Verkaufsmanagerin, Taka Paka Family Entertainment Center

 

Suchen auf Dan Dryer