Schönes und funktionelles Design, das die moderne Innenarchitektur ergänzt. So wird die neue Produktreihe LOKI beschrieben. Und jetzt ist die gesamte Produktreihe mit einem RED DOT DESIGN AWARD – Products Design 2021 ausgezeichnet worden.

Das elegante und funktionelle Design lässt sich leicht an den geraden Linien und rechteckigen Formen erkennen, die die umgebenden architektonischen Elemente wir Türe, Fenster und Wandflächen komplementieren. Die freien Kanten und die hohe Lichtspur an der Frontplatte bilden den designmäßigen roten Faden durch die ganze Produktreihe. Dies schafft Harmonie, wenn mehrere LOKI-Produkte nebeneinander montiert werden.


Geschäftsführerin von DAN DRYER, Susanne Eden, hat die Benachrichtigung der Auszeichnung mit großer Freude empfangen.

„Wir sind sehr stolz darüber, dass die gesamte LOKI Produktreihe mit einem RED DOT DESIGN AWARD ausgezeichnet worden ist“, berichtet sie und setzt fort: „Einzelne LOKI-Produkte sind schon Gewinner anderer Designpreise, aber für uns ist es erstmalig, dass eine ganze Produktreihe mit einem internationalen Designpreis ausgezeichnet wird. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der Branche und darüber, dass unsere Anstrengungen sich gelohnt haben“.

Die LOKI Produktreihe anschauen