DAN DRYER Produkte schmücken nach der Renovierung die Toilettenanlagen in Jakobs Café.

  • Jakobs Café – ein Erlebnis für alle Sinne

Projekt Details

Projektgeschichte

In ’Jakobs Café’ in Skagen, an der Spitze von Dänemark, ist die Auswahl groß. Egal ob Sie Brunch, Mittagsessen oder Abendessen wünschen, oder einfach Lust auf Livemusik oder genüssliches Schlürfen haben, sind Sie hier richtig. Hier treffen sich Jung und Alt. Nur ein kleiner Anteil der Gäste in Skagen kennen nicht Jakobs Café, das sich zentral in der Einkaufsstraße befindet.


Nach einer umfassenden Renovierung des ganzen Cafés im Jahre 2015, fehlten nur noch die Sanitärräume. Aber für ein Café, das 365 Tage des Jahres offen hat, war es eine Herausforderung, die Zeit dafür zu finden. Als Dänemark Dezember 2020 wieder von Covid-19-Lockdown betroffen wurde, ergab sich die Möglichkeit der Toilettenrenovierung endlich.
 

Die Herausforderung 
Die Toilettenräume waren schon mit Händetrockner und Toilettenpapierhalter ausgestattet, die bestens funktionierten, aber mit dem neuen Look nicht ganz übereinstimmten. Deswegen kontaktierte Jakob Sund, Inhaber von Jakobs Café, DAN DRYER in der Hoffnung, sie konnten mit einer Anpassung sowie Upgrade der sonstigen Hygienelösungen des Cafés helfen.

„Ich kenne die DAN DRYER-Produkte von einem ehemaligen Arbeitsplatz ganz gut, deswegen hatte ich keinen Zweifel, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die mit den neuen Toilettenfazilitäten zusammenpassen würde“, erzählt Jakob Sund.

Er berichtet weiter: „Die vorhandenen Händetrockner und Toilettenpapierhalter funktionierten ja tadellos, also brauchten wir nur ein anderes Aussehen, damit sie besser reinpassen würden. 

Das Ergebnis ist sehr gut geworden – und dazu ist die Lösung nachhaltig“, endet er.

Außer die schon vorhandenen Händetrockner und Toilettenpapierhalter, hat Jakob auch die Sanitärraume mit Seifenspender, Hygieneboxen sowie ein extra Händetrockner von der DAN DRYER Produktreihe BJÖRK ausgestattet.



Maßgeschneiderte Desinfektionslösung im Café
Da Covid-19 immer noch sehr aktuell ist, war es auch notwendig für Jakob, eine betriebssichere und haltbare Desinfektionslösung für die vielen Gäste zu finden. Er hat sich für einen Desinfektionsmittelspender von der Produktlinie BJÖRK entschieden, damit der neue Look im ganzen Café einen roten Faden bildete. 

Darüber hinaus hat Jakob sich für eine maßgeschneiderte Variante entschieden und das Café-Logo auf dem Desinfektionsständer drücken lassen. Eine einzigartige Lösung, die nur Jakobs Café hat.

„Jetzt haben wir das ganze Café ein Brush-Up gegeben und es ist uns wichtig, dass es einen roten Faden gibt – von den Möbeln und Lampen im Café bis hinzu die Umgebungen in den Toilettenräumen, damit wir überall ein einladendes Ambiente sichern. Uns gefällt das Ergebnis sehr, aber natürlich ist es uns noch wichtiger, dass unsere Gäste begeistert sind – und bis jetzt haben wir nur positives Feedback bekommen“, schließt Jakob Sund ab.

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fakten
Jakobs Café befindet sich zentral mitten in der aktiven Einkaufsstraße von Skagen.
Im Sommer können die Gäste sich draußen auf der großen Terrasse bedienen lassen, und das Stadtleben und die Sonne genießen. Im Winter wird warm und herzlich willkommen geheißen in den schönen Räumlichkeiten drinnen.

Das bekam Jakobs Café: 

• 1 BJÖRK Händetrockner
• 7 BJÖRK Seifen-/Desinfektionsmittelspender
• 3 BJÖRK Hygieneboxen
• 2 Bodenständer mit Logo
• 3 schwarze Gehaüse für AE-Händetrockner

BJÖRK Produktreihe

Stainless Design Produktreihe
 

Suchen auf Dan Dryer