Die neueste Desinfektionslösung von DAN DRYER – COLUMN – ist nach nur wenigen Monaten auf dem Markt mit einem German Innovation Award ausgezeichnet worden.

Der German Innovation Award zeichnet Innovationsleistungen aus, die durch ihren Mehrwert neue Wege beschreiten. Das können Produkte sein ebenso wie Dienstleistungen und sie können aus ganz
unterschiedlichen Branchen stammen. Doch im Mittelpunkt steht immer der Fokus auf das Nutzungserlebnis: Lösungen, die unser Leben besser machen und zu einer besseren Zukunft beitragen.

COLUMN ist Gewinner in der Kategorie Excellence in Business to Business, Medical Technologies. Die Auszeichnung wird an innovativen Produkten oder Dienstleistungen vergeben, die durch Originalität, Implementierung und Effizienz die Industrie fördern.  

Die Gewinner

Mehr über COLUMN