LOKI sorgt für gute Hygiene im preisgekrönten E-Commerce-Haus.

  • Vertica

Projekt Details

Projektgeschichte

VERTICA – bereitet Unternehmen auf die Zukunft des E-Commerce vor
Digitale Geschäftsentwicklung, PIM, Apps, UX, Strategie, Plattformen u. ä. m. – die Liste von Geschäftsfelder ist beim dänischen E-Commerce-Unternehmen Vertica ausgiebig. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung innerhalb E-Commerce, gehört Vertica zu den bekannten Spielern in der Branche.

Stillvolle Renovierung vom ikonischen Gebäude
Für die 120 Mitarbeiter, die sich jeden Tag E-Commerce-Lösungen für Kunden überall in Dänemark widmen, stand einen Umzug vor der Tür. Ein ikonisches Gebäude direkt am Flüsschen in Aarhus Innenstadt wurde zum neuen Firmenhauptsitz gewählt – jedoch musste das alte Bauwerk erst neugedacht und totalrenoviert werden, um einen modernen und funktionellen Rahmen für die Angestellten bilden zu können.


Um diese Aufgabe zu meistern, hat Vertica Charlotte Holm Schauf vom Unternehmen A Room Above als Innenarchitektin eingestellt. Ihre Aufgaben waren Etablierung, Einrichtung und Renovierung vom neuen Vertica-Hauptsitz.

Für die Sanitärraumausstattung sowie die Einrichtung von den Kantinen und Teeküchen im Haus, hat Charlotte die Produkte von DAN DRYER empfohlen.

Viele Kollegen unter einem Dach
„Vertica brauchte eine Hygienelösung, die tagtäglich mehr als 100 Mitarbeiter hantieren konnte. Es war deswegen sehr wichtig, dass die Funktionalität erstklassig war, und dass die Wartung fürs Reinigungspersonal einfach war“, erzählt Charlotte Holm Schau und setzt fort:

„Für Vertica sind Qualität und Nachhaltigkeit Schlüsselwörter. Darüber hinaus wünschten sich die Entscheidungsträger ein Design, das das schöne Gebäude und die neue, elegante Einrichtung ergänzen würde. Deswegen habe ich mich für LOKI von DAN DRYER entschieden. Ausschlaggebend war ebenso, dass DAN DRYER die komplette Hygienelösung anbietet“, schließt sie ab.

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Zufriedenheit unter der Benutzer/Innen 
”Wir freuen uns sehr über die Wahl von LOKI! Die Produkte passen perfekt in unserem neuen Hauptsitz ein – sowohl was die Funktionalität als auch das Design angeht. Die LOKI-Produkte sind einfach zu verwenden und die Wartung ist kein Thema – und sie ergänzen die Rahmen hier bei uns einfach wunderbar.

Bei einer großen Investition in Hygienelösungen, die den Bedarf von mehr als 100 Mitarbeiter jeden Tag erfüllen soll, hat man natürlich hohe Erwartungen. Diese sind bei uns vollständig erfüllt worden und die ganze Organisation hat die Produkte sehr zufrieden entgegengenommen“, berichtet Kathrine Obling, Marketingverantwortliche bei Vertica. 
 



 



 

VERTICA bekam: 

32 x LOKI berührungsfreier Spender
21 x LOKI Papierhandtuchspender
6 x LOKI Spender mit manueller Bedienung
17 x LOKI Hygienebox
8 x LOKI Toilettenpapierhalter für 1 Großrolle
15 x LOKI Toilettenpapierhalter für 2 Rollen
21 x LOKI Abfallbehälter 


Mehr über LOKI


 

Suchen auf Dan Dryer