Der Rutsch ins neue Jahr war gerade überstanden, als die gute Nachricht bei DAN DRYER eintraf.

Freitag, der 6. Januar 2023 fand den jährlichen Neujahrsempfang für die Wirtschaft in Randers statt. Hier wurde DAN DRYER Randers Kommunes Wirtschaftspreis verliehen. 

Eine stolze Geschäftsführerin hat den Preis entgegengenommen und sich für die große Anerkennung bedankt.

"Vielen Dank für den Preis. Vagn und ich sind unglaublich stolz darauf, hinter DAN DRYER zu stehen – und es ist eine große Ehre, für unsere Arbeit anerkannt zu werden, besonders wenn wir wissen, wie viele erfolgreiche Unternehmen in Randers Kommune ihren Sitz haben“, sagt Susanne Eden und setzt fort:

Unser Ziel ist stets die Möglichkeiten unseres Feldes zu erweitern und dadurch Randers auf der Weltkarte sichtbar zu machen. Mit dieser Einstellung haben wir die Grundlage unserer eleganten Sanitärlösungen geschaffen, die weit über Randers und Umgebung hinweg widerhallen – und die wir jeden Tag an Kunden überall auf der Welt liefern.

Bei DAN DRYER nehmen wir grundsätzlich Verantwortung dafür, wie unser Unternehmen die Gesellschaft beeinflusst – sowohl international als auch lokal. 

Wir arbeiten bewusst mit einzelnen der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen und mit einer stetigen Entwicklung unserer Produkte. Darüber hinaus ist es unser Wunsch, einen toleranten Arbeitsplatz zu schaffen, mit Platz für diejenige, die eine Rückkehr ins Berufsleben brauchen“, schließt sie ab. 


Der Wirtschaftspreis dieses Jahres wird an ein Unternehmen verliehen, das sich ganz außergewöhnlich positiv profiliert hat. Randers Kommune beobachtet das Wachstum, den Gewinn, den Umsatz sowie die Beschäftigung des Unternehmens. Gleichzeitig wird darauf geachtet, wie gut sich das Unternehmen vermarktet. Es ist wichtig, dass das gesamte Unternehmen zusammenarbeitet und das jeder Angestellte Verantwortung für die gemeinsame Entwicklung übernimmt, hierunter auch eine Offenheit gegenüber neuen Mitarbeiter, die sich am Rande des Arbeitsmarktes befinden.