Um die eHA (electric Handdryer Association) zu stärken und weiter unterstützen, ist DAN DRYER wieder als Mitglied beigetreten.

DAN DRYER war einer der ersten Produzenten von Händetrocknern auf dem Markt und hat sich mit einer führenden Position innerhalb Sanitärraumausstattung etabliert. "Der kleine Wikinger ist überall auf der Welt in öffentlichen Toilettenräumen leicht zu erkennen", so Vagn Eden, Produktmanager bei DAN DRYER. Er berichtet weiter: "Wir sind darüber stolz, dass wir vor vier Jahren bei der Gründung der eHA dabei waren. Ich hoffe, dass wir jetzt rasch wieder beitragen können".

Aussage von Udo Sonnenberg, Geschäftsführer der eHA:
"Wir freuen uns sehr darüber, DAN DRYER wieder als Mitglied willkommen zu heißen. Es ist von großer Wichtigkeit, dass die Industrie der elektronischen Händetrockner jetzt beisammensteht, um die Öffentlichkeit über die Wahrheiten zum Thema Händetrocknung aufzuklären. Wir haben eine Homepage ausarbeitet, die Fakten statt Fiktion darstellt. Ich bin optimistisch, dass wir anhand Informationsquellen wie diese und einen kombinierten Einsatz der eHA, elektrisches Händetrocknen auf die Dauer zur weltführenden, nachhaltigen Art der Händetrocknung machen können."

Mehr über die eHA erfahren