Die neue LOKI-Produktreihe erschien Ende 2021, und überzeugt seit ihrem Markteintritt eine internationale Designjury nach der anderen. Auch die GOOD DESIGN®-Jyru stimmte zu. 

GOOD DESIGN® ist das renommierteste, anerkannteste und älteste Design-Auszeichnungsprogramm, jährlich veranstaltet vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit European Center for Architecture, Art, Design and Urban Studies og Metropolitan Arts Press, Ltd.

GOOD DESIGN® ist offiziell ein Synonym für das weltweit führende und beste moderne Design, und ist damit der begehrteste internationale Stempel hervorragender Designqualität. 2021 haben tausende Designer und visionäre Unternehmen aus mehr als 55 Ländern am Wettbewerb teilgenommen. Nach einer intensiven Bewertung wählte die Jury die am besten gestalteten Produkte anhand der Designqualität der Produkte aus. Nur das Beste von den besten Designs wurden prämiert. 

”Als wir die Nachricht erhielten, dass sowohl der LOKI Händetrockner als auch der LOKI Desinfektionsständer mit dem GOOD DESIGN® AWARD ausgezeichnet wurden, haben wir uns sehr über die Anerkennung gefreut“, sagt Geschäftsführerin Susanne Eden, und sagt weiter: „LOKI hatte 2021 mit mehr Auszeichnungen ein außergewöhnliches Jahr. Für uns bestätigt das, dass wir mit unserer Strategie und unserem Designeinstellung auf dem richtigen Weg sind – darauf sind wir sehr stolz. Schön zu sehen, dass harte Arbeit sich lohnt“. 

LOKI wurde von VE2 entwickelt. 
 

Entdecken Sie LOKI