DAN DRYER stellt mit Stolz unserer neuen Produktreihe vor: LOKI besteht aus einem Händetrockner, einem Abfallbehälter/Hygienebox, zwei Toilettenpapierhalter sowie einem Spender für Flüssigseife/Desinfektionsmittel, der auch mit einem mobilen Bodenständer oder Tischständer erhältlich ist.

Der Name LOKI hat seine Wurzeln in der angesehenen skandinavischen Designtradition. Das elegante, funktionelle Design ist durch seine Linien und rechtwinklige Ausformung gekennzeichnet, und lässt sich leicht an den umgebenden architektonischen Elementen wie Türen, Fenstern und Fliesen anpassen.

Der 3 mm Front aus gebürstetem oder pulverlackiertem Edelstahl illustriert genau die kennzeichnende Robustheit aller DAN DRYER-Produkte.

Die Formgestalter hinter LOKI ist das dänische Architektenbüro VE2, das schon 2015 in Zusammenarbeit mit DAN DRYER die preisgekrönte Produktreihe BJÖRK schuf.

Schon vor der Erscheinung der neuen Produktreihe wurden zwei Produkte mit dem German Design Award ausgezeichnet:

Der LOKI Händetrockner: „Gewinner“ in der Kategorie Excellent Product Design – Bath and Wellness

Der LOKI Desinfektionsspender mit Bodenständer: „Gewinner“ in der Kategorie Excellent Product Design – Bath and Wellness

Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt. Die zwei LOKI-Produkte wurden für „Outstanding Design Quality“ preisgekrönt.

Hier geht es weiter zur LOKI-Produktreihe