• Konditorei La Glace

Projekt Details

Projektgeschichte

Als die älteste Konditorei Dänemarks, La Glace, die Renovierung ihrer Toilettenräume in Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro, C.F. Møller angefangen hat, bestand die Herausforderung darin, eine Erneuerung durchzuführen, die das historische und stilvolle Ambiente der Konditorei unterstützten würde.

Daher fiel die Wahl auf BJÖRK von DAN DRYER, als neue Händetrockner und Seifenspender für die Toiletten ausgewählt werden sollten.


– Wir benötigten einen effizienten und kompakten Händetrockner und Seifenspender in einem stilvollem Design, das zu unserem einzigartigen, historischen Interieur passte. Ein weiteres Argument für die Wahl der BJÖRK-Produkte von DAN DRYER war die Möglichkeit, diese in einer besonderen Farbe zu bekommen, die für uns ja nur das klassische La Glace- Grün sein konnte. Entscheidend für unsere Wahl war jedoch die Empfehlung des Architekten Henrik Kjær Christiansen. sagt Direktorin von La Glace, Marianne Stagetorn Kolos.

Suchen auf Dan Dryer